Entscheiden Sie Sich für Clipper Marine und genießen Sie alle Vorteile Ihre Yacht mit einem der angesehensten Namen in der Welt des Yachtsports zu verkaufen.

Unser Ziel ist es, so schnell wie möglich einen Käufer für Sie, zum bestmöglichen Preis zu finden.

Wenn Sie Ihre Yacht verkaufen, werden wir - unabhängig von der Marke - sicherstellen, dass sie maximale Marketingaufmerksamkeit durch Online- und Offline-Kanäle gewinnt. Jeden Monat werden Anzeigen mit einer Auswahl unserer Makleranzeigen in großen Magazinen platziert und Ihre Yacht wird auch auf den führenden Online-Bootsbörsen und Medien-Webseiten dargestellt werden.

Eine monatliche E-Mail, gezielt versendet an qualifizierte internationale Yachtbesitzer und -Interessenten. Außerdem besuchen wir die größten internationalen Boot-Shows in Europa und veranstalten Boutique-Shows in den besten Yachthäfen und Orten, in welchen unsere zu vermittelnden Boote vertreten sind.

  • Wir kümmern uns um den Verkauf und alle Verkaufsunterlagen
  • Ihr Geld wird auf unserem sicheren Treuhandkonto verwahrt
  • Wir koordinieren unparteiische 3rd Parteien Inspektionen
  • Vollständige Übertragung des Eigentums
  • Wir wollen einen reibungslosen und angenehmen Verkauf gewährleisten.
Verkaufen Sie Ihr Boot auf Mallorca

Jason Hudson - Clipper Marine-MallorcaUnser Erfolg auf dem Markt ist stetig wachsend, mit Kunden die ihre Yacht über Clipper Marine Mallorca kaufen und verkaufen wollen. In dem wir jede Gelegenheit nutzen und unseren Kunden die beste Auswahl an zu vermittelnden Motor- und Segelyachten anbieten, arbeiten wir hart daran, einen erfolgreichen Verkauf zu sichern.

Kontaktieren Sie jetzt Jason, um Ihre Möglichkeiten im Detail zu besprechen.
Laden Sie die Zustimmung zur Maklervermittlung hier herunter.

Palma de Mallorca
+34 971 536 555
Swanwick (Großbritannien)
+ 44 (0) 1489 550583
Port Solent (Großbritannien)
+49 (0)61 03300090
Poole (Großbritannien)
+49 (0)61 03300090
Gosport (Großbritannien)
+49 (0)61 03300090
endees

Choose Clipper Marine and enjoy the advantages of selling your yacht with one of the most respected names in the world of yachting.

Our aim is to find you a buyer as quickly as possible for you at the best possible price.

If you’re selling your yacht, whatever the brand, we will ensure it gains maximum marketing exposure, through online and offline channels. Advertisements are placed every month in major magazines, showing a selection of our Brokerage listings, and your yacht will also be represented across the leading online boat sales and media websites.

A dedicated monthly email delivered and targeted to qualified International Yacht owners and prospects. In addition, we attend the largest International Boat Shows in Europe, along with more boutique shows set around the very best marinas and locations featuring our Brokerage Boats

  • We handle the purchase and all sales documentation
  • Hold your funds in our secure escrow account
  • Coordinate impartial 3rd party inspections
  • Full transfer of ownership
  • We aim to ensure a smooth & enjoyable sale.
Sell your boat in Mallorca

Jason Hudson - Clipper Marine MallorcaOur success in the market place is consistently growing, with clients wishing to buy and sell their yacht through Clipper Marine Mallorca. By capturing every opportunity and giving our customers the best selection of Brokerage Motor and Sailing Yachts we work hard to secure a successful sale.

Please contact Jason now to discuss your options in more detail.
Download the Brokerage Listing Agreement here.

Swanwick
+44(0)1489 550583
Port Solent
+44 (0)2393 510434
Poole
+44 (0)1202 916424
Gosport
+44 (0)2393 510433
Palma de Mallorca
+34 971 536 555
Valencia
+34 963 324 341
endees