Clipper Marine Spain bietet einen schnellen, freundlichen, effizienten und zuverlässigen Service.

Von unserem Stützpunkt in Palma de Mallorca, bieten wir alle nötigen Dienstleistungen an, um Ihre Yacht zu Ihrer vollsten Zufriedenheit instand zu halten. Durch unser Netzwerk von Service-Partnern in den zentralen Bereichen auf der Insel - von STP, Real Club Nautico Palma, Portals, Palma Nova, Port Adriano, Andratx etc. - bieten wir Ihnen den bestmöglichen Ersatzteil Support, Service und Unterstützung - egal wo Ihr Boot im Mittelmeer liegt.

Benötigen Sie Ersatzteile für Ihre Bavaria Segelyacht oder Motorboot, suchen Sie nicht weiter. Clipper Marine UK ist offizieller Händler von Bavaria Service & Parts, und können Sie mit jeder Art von Ersatzteilen unterstützen, die Sie möglicherweise benötigen. Die Lieferung erfolgt direkt von der Bavaria Werft zu Ihrem Yachtstandort.

Wenn Sie den Transport Ihrer Yacht arrangieren möchten, Clipper Marine Mallorca kann Ihnen durch sein internationales und nationales Netzwerk von angesehenen Transportpartnern den allerbesten Preis anbieten. Kontaktieren Sie uns noch heute für ein Angebot.

Service und Ersatzteilanfrage

Bitte geben Sie so viele Details wie möglich an, das Boots Modell, das Baujahr, die Rumpfnummer oder die Seriennummer des Boots und wenn möglich die Boots- / Konstruktionsnummer.

Clipper Marine Mallorca are committed to providing a fast, friendly, efficient & reliable service.

We offer all the nessecarry services to maintain your yacht to its fullest potential, from our base in Palma de Mallorca. Through our network of service partners located in key areas around the island, from STP, Real Club Nautico Palma, Portals, Palma Nova, Port Adriano, Andratx etc, we provide you with the best possible after sales, service and support - no matter where your boat is lying in the Mediterranean.

If you need any spare parts for your Bavaria Sailing Yacht or Motor Boat, Look no further. Clipper Marine UK are an Official Dealer of Bavaria Service & Parts, and are able to assist you with any kind of spare part you may need, Supplied directly from the Bavaria shipyard to your yachts location.

If you are looking to arrange Transport of your Yacht, Clipper Marine Mallorca can offer you the very best price thought its International and Domestic network of Respected Transport Partners. Contact us today for quotation.

We can also provide a full gardiennage service for new or used Bavaria sailing yachts and motor boats in Mallorca.

Swanwick
+44(0)1489 550583
Port Solent
+44 (0)2393 510434
Poole
+44 (0)1202 916424
Gosport
+44 (0)2393 510433
Palma de Mallorca
+34 971 536 555
Valencia
+34 963 324 341
endees