Clipper Marine Spain ist am besten geeignet, um Ihnen maximalen Spaß zum besten Preis zu bieten.

Clipper Marine ist der weltweit größte Distributor von Bavaria Yachten und offizieller Importeur und Distributor für Spanien und Großbritannien. Wir haben die Erfahrung, Sie Geld zu sparen und mehr Spaß zu liefern, zusätzlich zu Bavaria Wir sind auch stolz darauf, die Prämie anbieten zu können Nautitech Katamarane in Spanien und Greenline Yachts in Großbritannien, die unser Angebot auf diesem Markt wirklich ergänzen.

Bereitstellung eines qualitativ hochwertigen Service direkt zu dir, wo du es brauchst. Unser Hauptsitz befindet sich in Palma de Mallorca, das Zentrum des Mittelmeerboots. Wir haben Partner auf Teneriffa und Ibiza und auf dem spanischen Festland sind wir durch Partner in Barcelona, ​​Murcia, Galicien - Vigo / Sada, Madrid und Cadiz vertreten.

Alle unsere Büros begrüßen Kunden mit mehrsprachiger Service, darunter Deutsch, Polnisch, Dänisch usw. Unsere kompetenten Mitarbeiter verfügen über jahrelange Erfahrung in verschiedenen Bereichen der Schifffahrtsbranche und verfügen über ein kombiniertes Bootswissen von mehr als 100 Jahren. Mit Clipper Marine als ihr partner könnten sie nicht in besseren händen sein.

Clipper Marine Das Unternehmen startete 2008 in Southampton und wurde innerhalb der letzten 10 Jahre der am schnellsten wachsende Yachtmakler in Großbritannien. Im Jahr 2016 Clipper Marine Die Verkaufsfläche wurde erweitert und eröffnet Clipper Marine Spain - mit 9 im ganzen Land verteilten Büros an wichtigen Standorten, Clipper Marine Spain kann für beide ein erstklassiges Verkaufs- und Serviceerlebnis bieten neue und gebrauchte Boote in Spanien. Neu-, Gebraucht- und Maklerverkäufe aller Marken sind ein wesentlicher Bestandteil unseres wachsenden Geschäfts, das derzeit über 250 Motor- und Segelyachten pro Jahr über unsere Niederlassungen in Spanien und Großbritannien verkauft.

Unser internationales Team in Palma ist bestrebt, einen erstklassigen und freundlichen Service rund um Ihr Boot zu bieten, ganz gleich, ob Sie es sind oder nicht verkaufen oder kaufen, neu oder gebraucht

Segeln und auf dem Wasser sein ist eine Faszination und Leidenschaft, dass wir bei Clipper Marine Teilen mit Bavaria und weiterführende Nautitech - Die meisten unserer Mitarbeiter sind begeisterte Bootsfahrer, was sich in unserer gemeinsamen Leidenschaft widerspiegelt.

Clipper Marine Spain auf der Palma Boat Show
Clipper Marine Spain - Palma de Mallorca

Unser Team in Palma de Mallorca

KennethDer gebürtige Däne segelte schon immer leidenschaftlich gern und segelte Tausende von Kilometern durch Skandinavien. In seiner frühen Jugend machte er sich auf den Weg nach Südfrankreich und hatte die Gelegenheit, im Atlantik zu segeln. In den letzten zehn Jahren war er von der Schönheit des Mittelmeers fasziniert. Seine Erfahrung in der Yachtbranche hat ihn gelehrt, wie wichtig es ist, eine vertrauensvolle Beziehung zum Kunden aufzubauen und einen erstklassigen After-Sales-Service anzubieten.
IlonaDie gebürtige Polin entdeckte im Jahr 2000 die Schönheit von Palma de Mallorca. Mehrere Jahre leitete sie ihre eigene (und eine der bekanntesten) Tauchschulen auf Mallorca. Seitdem engagiert sie sich im Bootsgeschäft und kennt das Bootsrevier um Palma sehr gut. Sie ist Ihr zuverlässiger Ansprechpartner für Ersatzteile, Service und Vertrieb. Und begrüßt Sie mit mehr als 5 Sprachen - Polnisch, Spanisch, Deutsch, Englisch, Russisch.
VeronikaDer gebürtige Deutsche erweitert das Team um über 10 Jahre Berufserfahrung bei BAVARIA YACHTS und mit einem breiten Erfahrungsspektrum sowohl in der Fertigung als auch im Einzelhandelsvertrieb innerhalb Deutschlands. Das Bootfahren im Bodenseeraum und am Ost- / Nordsee hat sie dem Geschäft näher gebracht. Zuletzt hat sie mit dem gearbeitet BAVARIA YACHTS Senior Management Team und mit Deutschlands größtem BAVARIA Motoryacht-Händler davor. Die Leitung des Büros in Palma brachte sie auf die Insel.

WARUM SIE UNSER PARTNER WERDEN SOLLTEN:

  • As es könnte Ihr erstes Boot sein - mit unseren vertrauenswürdigen Partnern bieten wir Bootsführerscheine und Kurse in Spanisch, Englisch und Deutsch sowie Skipper-Kurse auf Ihrem Boot oder einem Schulboot an
  • BDa es sich um ein bekanntes Unternehmen auf der Insel und auf dem Festland handelt, können wir Ihnen bei der Suche nach einem Liegeplatz behilflich sein
  • CAnlehnen - Abgestimmt auf Ihre Besuche bieten wir einen monatlichen Reinigungsservice an, der Sie vom Flughafen zu einem kalten, gut gefüllten Kühlschrank auf einem sauberen Boot bringt
  • DRiesyacht - ob Sie Ihre Yacht aufrüsten oder eine neue kaufen möchten, wir führen Sie durch die Beschaffung - nicht nur durch eine Bavaria Aber jede Marke - von der ersten Besichtigung bis zur Vorbereitung auf Ihr nächstes Abenteuer - und alles dazwischen
  • EEffizienter Service - Wir sind bestrebt, einen schnellen, freundlichen, effizienten und zuverlässigen Service für die Wartung Ihrer Yacht bereitzustellen, damit Sie das Beste aus Ihrer Investition und Ihrer kostbaren Freizeit herausholen können
  • Finance - Unsere zuverlässigen Partner CGI und andere bieten Ihnen einen exzellenten Service und begleiten Sie bei allen Fragen
  • Gardiennage - Der Bootspflegeservice ermöglicht den Bootsbesitzern eine stressfreie Handhabung, einschließlich Reinigung und Wartung, oder stellt einfach sicher, dass der Kühlschrank mit kalten Getränken für Ihre Ankunft bereit ist - wir verstehen den Wert Ihrer Freizeit
  • HHöchster Standard - Unser qualifiziertes und erfahrenes Team von Servicetechnikern kann Kunden mit höchstem Standard unterstützen
  • Immediate Cash - Verkaufen Sie Ihr Boot für sofortiges Bargeld - Möchten Sie Ihr Boot schnell verkaufen und das Bargeld freigeben? - Wir kaufen auch direkt gegen Barzahlung ein und Sie können in vielen Fällen innerhalb weniger Stunden ein Angebot erhalten
  • Jgemeinsamer Erfolg - Charter Management - wir können Ihnen helfen, einen Kurs in Richtung Profit zu steuern, wenn Sie Ihr Boot chartern!
  • KJetzt wohin - Kontaktieren Sie uns für Tipps und Tricks rund um Mallorca und Bootfahren im Mittelmeer
  • Large Ersatzteillager - Direkt mit der Werft verbunden - liefern wir die Originalersatzteile für Bavaria und weiterführende Nautitech und haben ein großes Lager für den Vertrieb in ganz Europa - damit Sie so schnell wie möglich Originalteile direkt an Ihr Boot liefern können
  • Multilinguale Kommunikation - Kommunizieren Sie mit uns in Ihrer Muttersprache, wir sprechen Spanisch, Deutsch, Englisch, Polnisch, Dänisch, Französisch ...
  • NZusammenarbeit vertrauenswürdiger Partner - Mit unserem ausgedehnten Netzwerk professioneller Partner können wir die besten Dienstleistungen in den Bereichen Seeversicherung, Finanzen, Wartung, Transport, Registrierung und Schulung anbieten
  • Offer - Gebrauchtboote, Neuboote & Brokerageboote - Wir bieten eine breite Palette an Gebrauchtbooten und verfügen über umfassende Kenntnisse im Verkauf von Marken wie PRINCESS, FAIRLINE, SUNSEEKER, AZIMUT, SEARAY, BENETEAU, JEANNEAU, HANSE und mehr.
  • PKunstaustausch - Wir werden uns zum Teil um alles kümmern, von Autos über Boote bis hin zu Häusern
  • … und vieles mehr… Kontaktieren Sie unser Team unter Clipper Marine Spainund finden Sie heraus, wie wir Ihnen sonst noch helfen können!

2020.03.16

Guten Morgen,
Die spanische Regierung hat eine landesweite 15-Tage-Sperre zur Bekämpfung der Covid-19-Pandemie ausgerufen

Unser Büro in Palma steht wie üblich zur Verfügung, außer dass wir für den öffentlichen Publikumsverkehr schließen müssen. Wir sind per E-Mail und Telefon erreichbar.
Bitte setzen Sie sich mit uns in Verbindung, wenn Sie Hilfe mit Ihrem Boot vor Ort benötigen. Wir sind wie immer für Sie da und helfen Ihnen gerne, auch wenn Sie es für ein paar Wochen nicht hier her schaffen sollten.

Lassen Sie uns die Zeit nehmen, um uns auf eine aufregende Sommer-Bootssaison vorzubereiten, die wir alle verdient haben.

Clipper Marine Spain is best placed to deliver you maximum fun at the best value..

Clipper Marine is the world’s largest distributor of Bavaria Yachts and the official importer and distributor for Spain and the UK. We have the experience to save you money and deliver more fun, in addition to Bavaria we are also proud to offer the premium Nautitech Catamarans in Spain and Greenline Yachts in the UK, which really compliments our offering in this market.

Providing a high-quality service directly to you, where you need it. Our head office is located in Palma de Mallorca, the center of boating in the Mediterranean. We have partners located in Tenerife and Ibiza, and on the Spanish Mainland we are represented by partners in Barcelona, Murcia, Galicia - Vigo/Sada, Madrid and Cadiz.

All of our offices welcome customers with multilingual service, including German, Polish, Danish etc. Our competent staff have years of expertise from various aspects of the marine industry, and offer a combined knowledge of boating well in excess of 100 years. With Clipper Marine as your partner, you couldn’t be in better hands.

Clipper Marine started its business in 2008 in Southampton and became the UK's fastest-growing yacht broker within the last 10 years. In 2016 Clipper Marine extended the sales area and opened Clipper Marine Spain - with 9 offices spread out around the country in key locations, Clipper Marine Spain can deliver a first-class sales and service experience for both new and used boats in Spain. New, Used & Brokerage Sales of all brands are an integral part of our growing business, which is currently selling over 250 motor & sailing yachts a year through our offices in the Spain and the UK.

Our international Team in Palma is committed to providing a First Class and friendly service in any regards around your boat, whether you are selling or buying new or used

Sailing and being on the water is a fascination and passion, that we at Clipper Marine share with Bavaria and Nautitech - most of our team are keen boaters and this is reflected in the passion we all share.

Clipper Marine Spain at Palma Boat Show
Clipper Marine Spain - Palma de Mallorca

Our team in Palma de Mallorca

Kenneth, born in Denmark, has always been passionate about sailing and sailed thousands of miles around Scandinavia. On his early youth he started heading south to France and got the chance to enjoy sailing in the Atlantic and for the last decade he has been captured by the beauty of the Mediterranean. Working in the yachting sector in Mallorca for more than 10 years as sales manager, his experience within the yachting industry has taught him the importance of building a relationship with the client based on trust, and to provide a premium after-sales service.
Ilona, born in Poland, discovered the beauty of Palma de Mallorca in 2000. For several years she ran her own (and one of the best known) diving schools in Mallorca. Ever since then she is committed to the boating business and knows the boating area around Palma very well. She is your reliable contact for Spare Parts, Service and Sales. And welcomes you with more than 5 languages – Polish, Spanish, German, English, Russian.
Veronika, born in Germany, enhances the team with over 10 years’ experience working at BAVARIA YACHTS and with a wide spectrum of experience from both the manufacturing side and retail sales within Germany. Boating in the Lake of Constance Area and the Ost-/Nordsee has brought her closer to the business. Most recently she has worked with the BAVARIA YACHTS senior Management team and with Germany's largest BAVARIA Motoryacht dealer before that. Managing the office in Palma is what brought her to the Island.

WHY YOU SHOULD BECOME OUR PARTNER:

  • As it might be your first boat – with our trusted partners we provide boating licenses and classes in Spanish, English and German as well as Skipper classes on your boat or a school boat
  • Berthing – being a well-known business on the island and mainland we are able to help you finding a berth
  • Cleaning – aligned with your visits we are offering a monthly cleaning service, arrive from the airport to a cold full stocked fridge on a clean boat
  • Dream Yacht – whether you are looking to upgrade your Yacht or buying a new One, we guide you through sourcing - not only a Bavaria but any brand - from the first viewing to being ready for your next adventure – and everything in between
  • Efficient Service - We are committed to providing a fast, friendly, efficient & reliable service to maintain your yacht so you can get the most out of your investment and your precious spare time
  • Finance – Our trusted Partners CGI and others will provide you an excellent service and attend you through everything needed
  • Gardiennage - The boat care service enables the boat owners to have a stress-free handling, including cleaning and maintenance or just making sure the fridge is turned on with cold drinks ready for your arrival - we understand the value of your spare time
  • Highest standard - Our qualified and well experienced team of service technicians can support customers with the highest standard
  • Immediate Cash - sell your boat for immediate cash – Do you want to sell your boat quickly and want the cash released? - We also buy directly for cash and you can receive an offer in many cases within hours
  • Joint success – Charter Management – we can help you steer a course towards profit when chartering your boat!
  • Know where to go – Contact us for any tips and tricks around Mallorca and boating in the Mediterranean
  • Large Spar Part Storage – Directly connected to the shipyard’s – we deliver the original spare Parts for Bavaria and Nautitech and have a large stock for distribution around Europe – to supply original Parts directly to your boat as quickly as possible
  • Multilingual Communication – Communicate with us in your mother tongue, we speak Spanish, German, English, Polish, Danish, French…
  • Network of trusted Partners - With our expansive network of professional partners, we can offer the very best services in marine insurance, finance, maintenance, transport, registration and training
  • Offer – Used, New & Brokerage boats - We offer a wide range of used boats and have an extensive knowledge of selling brands like PRINCESS, FAIRLINE, SUNSEEKER, AZIMUT, SEARAY, BENETEAU, JEANNEAU, HANSE and more.
  • Part exchange - We will look at anything in part exchange, from cars to boats and even houses on occasion
  • … and much more… Get in touch with our team at Clipper Marine Spainand find out how else we can help you!