"/>

SR36

WELTPREMIERE 2022

Bavaria Motorboote
Wir haben derzeit einen SR36 auf Lager.
Klicken Sie hier für weitere Details!

Für perfekte Tage auf dem Wasser

Unser erfolgreicher BAVARIA SR-LINE bietet ein neues Lebensgefühl an Bord. Mit dem BAVARIA SR36 gehen wir einen weiteren Schritt in der Entwicklung der SR-LINE und überzeugen mit clever optimierten Lösungen. Ein intelligentes Raumkonzept und ein sportlich-elegantes Design in Kombination mit äußerst sicheren Fahreigenschaften machen den BAVARIA SR36 einzigartig, gemacht für perfekte Tage auf dem Meer mit Familie und Freunden. Der BAVARIA SR36 feiert ihr Debüt auf der boot 2022 in Düsseldorf.

Offen für deine Wünsche

Das BAVARIA SR36 passt sich Ihren Wünschen unter Deck an. Die Eignerkabine befindet sich mittschiffs. Dort können Sie entscheiden, ob Sie lieber auf einem großen Doppelbett oder in getrennten Schlafkojen schlafen. Die Konvertierung ist einfach. Auf der 1.90 Meter langen Couch in der Eignerkabine können Sie nicht nur beim Lesen eines Buches entspannen, sondern die Couch auch als dritte Schlafgelegenheit nutzen. Vorne befindet sich die zweite Doppelkabine mit einem 2.19 x 1.99 Meter großen Bett. Diese kann entweder als geschlossene, abgetrennte Kabine oder in einem offenen Grundriss installiert werden. Letzteres hat zusammen mit der Limousine den Vorteil eines optisch größeren Raumgefühls.

Viel Licht und ein fast unendliches Raumgefühl im Salon, offen zur Bugkabine,...
oder besser gesagt mit geschlossenem Schott als separate Kabine.
Entspannen Sie sich und starten Sie frisch in den neuen Tag in der Bugkabine...
oder in der Eignerkabine mittschiffs. Die Schlafkojen lassen sich auch ganz einfach in ein bequemes Doppelbett umbauen.

Klare Ideen für ein cleveres Raumkonzept

Bei der Gestaltung der BAVARIA SR36, wir haben bewusst mit dem berühmten weißen Blatt Papier begonnen. Während des Prozesses hatten wir jedoch eine klare Vorstellung von den Vorteilen von a BAVARIA Yacht und die wichtigen Designelemente der SR-LINE, die wir für die . neu interpretieren wollten BAVARIA SR36. Der gesamte Innenraum wurde in unserem Entwicklungsstudio exakt als Modell nachgebaut, so dass wir neben den 3D-Computermodellen ein echtes Raumgefühl bekommen.


Für das perfekte Feeling bei voller Fahrt

Das BAVARIA SR36 zeigt Kreativität bei der Gestaltung von Cockpit und Aufbau, denn das Leben auf modernen Motoryachten spielt sich vor allem an Deck und im Cockpit ab. Neben der klassischen Hardtop-Version, die optional mit einer Tür geschlossen werden kann, bietet die BAVARIA SR36 ist auch als offene Version mit niedriger Windschutzscheibe erhältlich. Aus dem Hardtop-Dach wird ein stabiles Bimini mit Schiebedach. Oder einfach BAVARIA Open Top, wie wir es gerne nennen.

Die neue Open-Top-Version kombiniert den Komfort eines Hardtops mit der Sportlichkeit und dem Fahrerlebnis einer offenen Yacht.
Das Cockpit des BAVARIA SR36: Cleveres Layout und viel Platz für entspannte Tage an Bord.
Perfektes Design mit geschwungener Rumpfform, großen Fensterflächen im Aufbau und viel Platz an Bug und Heck.
Breite Gangboards zum bequemen und sicheren Bewegen an Deck sowie eine große Sonnenliege auf dem Vordeck.

Sportlich und elegant

Ein perfekter Tag auf See mit Familie und Freunden genießt man am besten an Bord einer BAVARIA SR36.

Sportlich-elegantes Design und ein intelligentes Raumkonzept auf und unter Deck sorgen für das Wohlgefühl an Bord und sorgen in Kombination mit ihren sehr sicheren Fahreigenschaften für ein angenehmes Fahrgefühl BAVARIA SR36 einzigartig.

Besonders auffällig: die geschwungene Rumpfform, große Fensterflächen im Aufbau und viel Platz an Bug und Heck.

Profil

Gesamtlänge:11,68m
Gesamtbreite:3,85 m
Kabinen:2
Tiefgang (Antrieb abgesenkt):0,97 m
Entwurf (Laufwerk angehoben):0,71 m

Technische Daten

  • Länge über alles (inkl. Badeplattform)11,68 m
    Länge Rumpf10,87 m
    Länge Wasserlinie9,87 m
    Rumpf des Rumpfes3,85 m
    Höhe über Wasserlinie (ohne Antenne)4,12 m
    Tiefgang, Antrieb angehoben0,71 m
    Tiefgang, Antrieb abgesenkt0,97 m
    Kraftstofftank (ca.).500 die
    Wassertank (ca.).250 die
    Kabinen2
    Deckel1
    CE-KategorieB8 / C10
    DesignMarco Casali Too-Design

Informieren Sie sich über die neue SR36:

1000 verbleibende Zeichen

Sehen Sie sich den Katamaran an, den wir auf Lager haben:

  • Bavaria SR36HT

    Bavaria SR36HT

    €401,864 (Ohne Steuer)

"/>

SR36

WORLD PREMIERE 2022

Bavaria Motor Boats
We currently have two SR36's in stock.
Click here for more details!

For perfect days on the water

Our successful BAVARIA SR-LINE offers a new attitude to life on board. With the BAVARIA SR36, we are taking another step in the development of the SR-LINE and convince with clever optimised solutions. An intelligent space concept and a sporty, elegant design, in combination with extremely safe handling characteristics make the BAVARIA SR36 unique, made for perfect days on the ocean with family and friends. The BAVARIA SR36 will celebrate her debut at the boot 2022 in Dusseldorf.

Open for your wishes

The BAVARIA SR36 adapts to your wishes below deck. The owner's cabin is located midships. There you can decide, whether you prefer sleeping on a large double bed or in separate berths. The conversion is easy. On the 1.90 meter long couch in the owner's cabin you cannot only relax while reading a book, but also use the couch as a third berth. The second double cabin with a large 2.19 x 1.99 meter bed is at the front. This one can either be installed as a closed, separated cabin or in an open layout. The latter has the advantage of a visually larger feeling of space together with the saloon.

Lots of light and an almost infinite feeling of space in the saloon, in an open layout to the bow cabin,...
or rather with a closed bulkhead as a separate cabin.
Relax and start the new day fresh in the bow cabin...
or in the owner's cabin midships. The berths can also be easily converted into a comfortable double bed.

Clear ideas for a clever space concept

When designing the BAVARIA SR36, we deliberately started with the famous piece of blank paper. However, during the process we had a clear idea of the advantages of a BAVARIA yacht and the important design elements of the SR-LINE which we wanted to reinterpret for the BAVARIA SR36. The entirety of the interior was recreated precisely as a model in our development studio, allowing us to get a real feeling for the space, alongside the 3D computer models.


For the perfect feeling at full speed

The BAVARIA SR36 shows creativity in the design of the cockpit and superstructure, since life on modern motor yachts takes place primarily on deck and in the cockpit. Alongside the classic hardtop version, which can be optionally closed with a door, the BAVARIA SR36 is also available as an open version, with a low windscreen. The hardtop roof becomes a stable bimini with a sunroof. Or simply BAVARIA Open Top, as we like to call it.

The new Open-Top version combines the comfort of a hardtop with the sporty appeal and driving experience of an open yacht.
The cockpit of the BAVARIA SR36: A clever layout and plenty of space for relaxed days on board.
Perfect design with the sweeping hull shape, large window areas in the superstructure and plenty of space on the bow and stern.
Wide gangboards to move comfortably and safely on deck as well as a large sunbed on the foredeck.

Sporty and elegant

A perfect day at sea with family and friends is best enjoyed on board of a BAVARIA SR36.

Sporty, elegant design and an intelligent space concept on and below deck ensure the feeling of well-being on board and, in combination with her very safe handling characteristics, make a BAVARIA SR36 unique.

Particularly striking: the sweeping hull shape, large window areas in the superstructure and plenty of space on the bow and stern.

Profile

Length overall:11,68m
Beam overall:3,85 m
Cabins:2
Draught (Drive Lowered):0,97 m
Draught (Drive Raised):0,71 m

Technical data

  • Length over all (incl. bathing platform)11,68 m
    Length hull10,87 m
    Length waterline9,87 m
    Beam of hull3,85 m
    Height above waterline (excl. antenna)4,12 m
    Draught, drive raised0,71 m
    Draught, drive lowered0,97 m
    Fuel tank (approx.)500 l
    Water tank (approx.)250 l
    Cabins2
    Head1
    CE categoryB8 / C10
    DesignMarco Casali Too-Design
    Download Brochure

Enquire about a new SR36:

1000 characters left

Take a look at the two we have in stock:

  • Bavaria SR36 HT

    Bavaria SR36 HT

    €419,104 (Ex TAX)
  • Bavaria SR36 HT

    Bavaria SR36 HT

    €423,814 (Ex TAX)