• Schiebesegel 4
  • Schiebesegel 1
  • Schiebesegel 3
  • Schiebesegel 5
  • Schiebesegel 2

Segeln und auf dem Wasser sein ist eine Faszination und Leidenschaft, die wir bei Clipper Marine Teilen mit Bavaria Yachten, die meisten unserer Mitarbeiter sind begeisterte Bootsfahrer und dies spiegelt sich in der Leidenschaft wider, die wir alle teilen.

Entdecken Sie das sportliche und luxuriöse Angebot von BAVARIA SEGELJACHTEN:

Die modernste deutsche Werft baut derzeit separate und einzigartige 3-Segelbootlinien - die erste und neueste Linie ist die C-Linie von 45-57ft, gefolgt von der Cruiser Linie von 34-51ft und die Vision-Linie 42 – 46ft.

An der Spitze steht die lange Geschichte des Know-hows und der Fähigkeiten, die nur mit der Zeit geschaffen werden können, die bei der Herstellung jedes Bootes voll ausgenutzt wird. Dies ist in jedem Element sichtbar und spürbar, vom Engineering bis zum einzigartigen Einfallsreichtum und faszinierenden Design. Heute ist es möglich, die gesamte Bandbreite dieses Wissens mit einem hohen Maß an Präzision und Qualität zu realisieren. Eine Kombination aus den besten Materialien, Einrichtungen und Ausstattungen, feinster Handwerkskunst und engagierter Belegschaft ergibt etwas, das das Markenzeichen von jedem ist BAVARIA: Den Traum vom Leben auf dem Wasser lebendig machen.

• Slide Sail 4
  • Slide Sail 1
  • Slide Sail 2
  • Slide Sail 5
  • Slide Sail 3

Sailing and being on the water is a fascination and passion that we at Clipper Marine share with Bavaria yachts, most of our team are keen boaters in private and this is reflected in the passion we all share.

Discover the sporty and luxury range of BAVARIA SAILING YACHTS:

Germany’s most modern shipyard is currently building 3 separate and unique Sailboat lines – the first and newest line is the C Line from 45-57ft, followed by the Cruiser line from 34-51ft and the Vision line 42–46ft.

At its forefront is the long history of know how and skills that only time can create which is fully utilized as every boat is created, this can be seen and felt in every element from the engineering to the unique ingenuity and captivating design. Today, it is possible to realise the entire range of this knowledge with a high degree of precision and quality. A combination of the best materials, fixtures and fittings, the finest craftsmanship and a committed workforce results in something that is the hallmark of every BAVARIA: Bringing the dream of life on the water alive.