Bavaria C45

Segelvergnügen pur.

Bavaria  Sailing Yachts
Wir haben momentan eine Bavaria C45 auf Lager.
Klicken Sie hier für weitere Details!

Perfekte Segelleistung.

Als wir das entworfen haben BAVARIA C45 wollten wir eine Yacht schaffen, auf der sich die Leute wie zu Hause fühlen würden - mit Funktionen wie der riesigen Badeplattform, dem großen Cockpit und dem hellen Salon - und auch eine Yacht von höchster Flexibilität. Es stehen zwei Versionen zur Verfügung: 'Holiday' und 'Style'.

Darüber hinaus ist dies die einzige Yacht ihrer Klasse, die in einer Version mit fünf Kabinen sowie drei und vier Kabinen erhältlich ist und über eine Beibootgarage für einen Tender verfügt. Das neue BAVARIA C45 ist ein absoluter Alleskönner.

Klare Linien und deutlich ganz anders.

Maurizio Cossutti und sein Team leiteten das Design des BAVARIA C45. Sie kreierten etwas wirklich Einzigartiges - einen länglichen Rumpf mit drei großen Fenstern, einen langen Fensterstreifen, einen schmal aussehenden Überbau - eine Silhouette im Stil einer Superyacht.

Diese Yacht setzt im Segment der 45-foot Segelyachten einen völlig neuen, frischen Ton.

Stilvoller Lichtstreifen: Man kann nie genug natürliches Licht bekommen. Aus diesem Grund wurden extra lange Fenster eingebaut, um dem Salon mehr Helligkeit zu verleihen.
XXL Badeplattformen: Ein herrlicher Ort zum Schwimmen oder für die Vorbereitung auf einen Tauchgang. Mit einer Breite von 2.38 Metern ist Platz für alles und jeden.
Wet Bar mit Grill: Der Cockpitbereich verwandelt sich in einen Grillbereich. Dank eines Gasgrills und einer zusammenklappbaren Wet-Bar mit Kühlschrank ist dies ganz einfach.
Zusätzliche Sonnenbadebereiche: Wenn Sie nach einer Alternative zu den Sonnenbadeflächen im Cockpit suchen, finden Sie diese auf dem Vordeck und unter dem Ausleger.

Was die Silhouette beginnt, geht das Deck weiter.

Klares Design dominiert die BAVARIA C45. Alle Luken sind in das Deck eingelassen und bieten ideale Beleuchtung und Belüftung. Das begehbare Deck und der Überbau sind eben, ohne Stufen oder Kanten. Das Cockpit ist in zwei Teile unterteilt: einen Segel- und einen Ruhebereich. Alles ist auf ein Ziel ausgerichtet: Jedem an Bord die perfekte Zeit zu bieten - wie es sich für eine kleine Superyacht gehört.

Und es gibt zwei Versionen:

Urlaub

Machen Sie vom ersten Tag an eine ausgedehnte Reise: die BAVARIA C45 HOLIDAY bietet alles, was Skipper und Crew für den Start benötigen. Die Standardausgabe beinhaltet Ankerwinden, Segel und Navigation - alles an Bord, alles bereit.

Style

Edle Hölzer und hochwertige Materialien: das Innere des BAVARIA C45 STYLE bietet ein gehobenes Ambiente und eine äußerst komfortable Ausstattung. Sie finden an Bord auch alles, was zur Serienausstattung gehört. Graue Zierstreifen am Rumpf fallen auf und verleihen der STYLE-Version ihr besonderes Aussehen.

Persönlicher Stil auf über 60 m².

Ein gutes Interieur ist immer eine perfekte Kombination aus Stil und Funktionalität. In dem BAVARIA Mit C45 können Sie bei der Wahl des Stils behilflich sein, insbesondere durch die Wahl des Holzes: klassisches Mahagoni, weiße Eiche oder elegante Nussbaum. Alles mit viel Tageslicht inszeniert und schafft so eine natürlich helle Umgebung unter Deck. Es fühlt sich so angenehm an wie zu Hause an Land.

Bevorzugen Sie dunkel elegant?

Walnut's reiche Töne schaffen eine untertriebene Eleganz. Es strahlt viel Wärme und Gemütlichkeit aus. Die Polsterung und die Oberflächen in der Speisekammer geben hellere Berührungen.

Ein ungewöhnlicher Luxus in dieser Klasse: die Eignerkabine.
Ein wunderbar großes Queensize-Bett mit herrlicher Aussicht.
Geräumiger Salon für Geselligkeit mit Familie und Freunden.
Badezimmer mit separater Duschkabine und hochwertiger Ausstattung.

Oder hell und freundlich?

Geschmäcker sind verschieden. Es ist gut, die Wahl zu haben. Weißeiche ist für diejenigen, die Dinge klar und offen mögen. Die gebürstete Textur des Materials verstärkt sein angenehm natürliches Gefühl.

Helle Freude, Luxus-Oase: die Eignerkabine.
Platz auch für ambitionierte Köche und ihre Helfer.
Kontrollzentrum mit Kartentisch und Navigationsausrüstung.
Das Badezimmer ist luxuriös, mit einer separaten Duschkabine.

Oder vielleicht ein unverwechselbares Braun?

Mahagoni - für alle, die einen klassischen Look lieben. Es ist besonders beliebt für luxuriöse Möbel. Kein Wunder: Es sieht umwerfend aus und wertet jeden Raum auf.

Platz für alles und jeden: die BAVARIA C45s großzügiger Salon.
Die Eignerkabine bietet viel Licht und eine gemütliche Atmosphäre.
Ein hochwertiges Badezimmer mit viel Platz, um für sich selbst zu sorgen.
Selbst die Achterkabine ist nicht ohne Luxus.

Materialien - Weil das Beste genau richtig ist.

Qualität macht immer den Unterschied. Warum? Weil Sie einfach feststellen können, wenn Materialien besonders sind. Sie können es fühlen und Sie können es sehen. Zum Beispiel Massivholzverkleidungen. Es ist die Liebe zum Detail, die eine Yacht zu dem macht, was sie ist - und, wo es darauf ankommt, handwerkliches Können. Beim BAVARIA YACHTS, das gesamte Interieur wird in Deutschland hergestellt. Jedes einzelne Holzelement wird bis zu sechs Mal lackiert. Dies ist eine Qualität, die Sie einfach nicht ersetzen können.

Es geht uns aber nicht nur um BAVARIA YACHTS, die das beste Ergebnis anstreben. In jeder Phase der Entwicklung unserer Yachten sind zuverlässige, namhafte Partner involviert, von denen jeder Marktführer auf seinem Gebiet ist. Auch sie tragen dazu bei, dass die Qualität den Anforderungen entspricht - für die besten Zeiten auf See.

Der Innenraum

Jeder Raum erhält durch die Art und Weise, wie das Interieur gebaut wird, eine eigene Atmosphäre. Deshalb stehen drei Holzarten zur Auswahl: von dunkel (Mahagoni, Nussbaum) bis blass (Weißeiche). Alle Einrichtungsgegenstände in den Kabinen und im Salon sind in Modulen getrennt vom Rumpf gefertigt. Gleiches gilt für alle Installationen, das Verlegen von Kabeln und Leitungen. Am Ende wird jedes Modul sorgfältig geprüft, um zu sehen, dass es richtig funktioniert und erst dann installiert wird.

Das Leder

Leder ist eines der schönsten und exklusivsten Naturprodukte. Es ist einerseits hart und belastbar, vermittelt aber andererseits ein wunderbares Gefühl von Geborgenheit. Wenn Sie es berühren, können Sie einfach die Exklusivität spüren BAVARIA C45 ist immer sorgfältig auf den Innenraum abgestimmt.

Der Boden

Fußböden auf Yachten müssen viel ertragen. Wasser, Hitze, klopft. Deshalb müssen sie außerordentlich hart sein. Wir verwenden nur Materialien, die jedem Schritt, jeder Art von Druck und jedem Wetter standhalten. Und wir installieren sie in einem funktionalen Design und auf höchstem Qualitätsniveau.

Ohne das richtige Segel kann man nicht richtig segeln.

Jede Reise ist anders. Ebenso vielfältig sind die Anforderungen an die Segel. Jede Reise muss also mit der Auswahl des richtigen Segels beginnen. Tagesausflug? Im Hochsommer eine Woche lang durch ein Archipel segeln? Oder wird es eine wirklich lange Reise?

Wenn Sie auf offener See segeln, muss das Material, aus dem Ihr Segel besteht, den Wetterbedingungen standhalten. Dimensionsstabilität und Haltbarkeit sind der Schlüssel. Finden Sie bei uns das richtige Material:

Polyestergewebe (Dacron)

Polyestergewebe hat sich in den letzten Jahren enorm verändert und sich zu einem sehr hohen Standard entwickelt. Dacron ist das beliebteste Segelmaterial. Es ist nahezu unzerstörbar, sehr UV-beständig und auch wirtschaftlich. Deshalb eignet es sich zur Herstellung von Segeln für durchschnittliche Anforderungen.

Polyesterlaminat DCX

Segel aus diesem Material bieten eine hervorragende Dimensionsstabilität. Sie sind dehnbar, langlebig und sehr reißfest. Der Vorteil hierbei ist, dass Sie bei unterschiedlichen Windstärken effizienter segeln können, ohne das Handling zu verlieren. Das heißt, Sie können schnell segeln - näher am Wind - mit weniger Auflistung.

Nylon

Der große Vorteil von Nylon ist, dass es sehr eng gewebt werden kann. Dies ergibt einen sehr leichten und starken Stoff. Obwohl es so leicht ist, weist es eine hohe Zugfestigkeit auf. Aus diesem Grund und weil es so widerstandsfähig gegen Verschleiß ist, eignet sich dieser Stoff hervorragend für Segel gegen den Wind wie Spinnaker und Gennaker.

Profil

Gesamtlänge:47'3 "/ 14.43 m
Gesamtbreite:14'8 "/ 4.49 m
Kabinen:3 - 5
Badezimmer:2 - 5
Schlafplätze:5 - 8
Deck Layouts:10
Entwurf (Standardkiel):7'2 "/ 2.20 m
Entwurf (flacher Kiel):5'8 "/ 1.75 m
Groß-Segel:64 m²
Großsegel und Rollfock (ca.).:58 m2 / 538 sq ft
Leergewicht:11,935 kg
Motorleistung:41,9 kW / 57 PS oder 58,8 kW / 80 PS

Virtuelle Tour

Sehen Sie sich eine virtuelle 360-Grad-Tour des C45 an

Broschüre herunterladen

Laden Sie die C45-Broschüre von herunter Clipper Marine

Die äußeren Highlights der BAVARIA C45

Der BAVARIA C45 ist ein Highlight für sich - in Bezug auf Design und Komfort. Trotzdem möchten wir einige Merkmale hervorheben, die für eine Yacht in dieser Klasse einfach ungewöhnlich sind.

  1. Beiboot-Garage
  2. Wetbar mit Grill
  3. Twin Tisch Cockpit
  4. XXL Badeplattform
  5. Liegen im Cockpit
  6. Fluss schlüpft im Deck
  7. Selbstwendefock
  8. Doppelradlenkung
  9. Teakdeck
  10. Rumpffenster
  11. Extra liegende Bereiche
  12. Der stylische Lichtstreifen
  13. Unterdeck Rollreffanlage
  14. Rumpf
  15. Das vorausgeglichene Ruderblatt

Deckpläne

Spaß trifft auf Sicherheit. Das BAVARIA Die C45 beeindruckt einerseits durch ihre guten Segeleigenschaften, andererseits ist sie sehr sicher zu segeln. Es wird von den beiden Steuersäulen im hinteren Cockpit getrimmt und gesteuert: Die Segel werden mit den vier Winden gesetzt und in jeder Situation präzise getrimmt. Von der Lenkposition aus haben Sie auch einen perfekten Überblick über alle Navigationsgeräte, die Segel und den Kurs.

Alle Fallen und Blätter für die Segel laufen im Aufbau zum Heck. In Bezug auf die Segeleigenschaften ist diese Yacht auch unter rauen Bedingungen sicher. Ein sportliches Rig ermöglicht eine perfekte Trimmung.

Bavaria C45 - 1

1

Bavaria C45 - 2

2

Bavaria C45 - 3

3

Bavaria C45 - 4

4

Bavaria C45 - 5

5

Bavaria C45 - 6

6

Bavaria C45 - 7

7

Bavaria C45 - 8

8

Bavaria C45 - 9

9

Bavaria C45 - 10

10

Video

Video

Foto Galerie - Innen

c45-in-01 (groß) .jpg
c45-in-02 (groß) .jpg
c45-in-03 (groß) .jpg
c45-in-04 (groß) .jpg
c45-in-05 (groß) .jpg

Foto Galerie - Außen

C45-style-renex-02 (groß) .jpg
c45-ambition-ex-05-hi-res.jpg
c45-style-ex-01 (groß) .jpg
c45-style-ex-02 (groß) .jpg
c45-style-ex-03 (groß) .jpg
c45-style-ex-03-DINA4 (groß) .jpg
c45-style-ex-03-DINA4.jpg
c45-style-ex-04 (groß) .jpg
c45-style-ex-05 (groß) .jpg
c45-style-ex-06 (groß) .jpg
c45-style-ex-07 (groß) .jpg
csm_bavaria-c45-external-image-02.jpg

Bavaria Technische Spezifikationen für C45.

Vierzehn Meter Möglichkeit. Das BAVARIA C45 bietet zahlreiche Funktionen, die normalerweise mit modernen Superyachten verbunden sind, damit Sie sich auf jeder Reise wie zu Hause fühlen können. Zu Hause mit der Familie oder mit Freunden - für die schönste Zeit zusammen.

  • Gesamtlänge 14.43 m / 47'3 "
    Rumpflänge 13.60 m / 44'8 "
    Länge der Wasserlinie 12.87 m / 42'2 "
    Gesamtbreite / Balken 4.49 m / 14'8 "
    Zuggusskiel (ca.), Standard 2.20 m / 7'2 "
    Entwurfsoption Gusseisenkiel als flacher Kiel (ca.) 1.75 m / 5'8 "
    Entwurfsoption Gusseisenkiel als Leistungskiel (ca.) 2.60 m / 8'6 ''
    Leergewicht (ca.) 11,935 kg
    Ballast (ca.). 3,065/3,370/2,775 kg
    Motor, Standard 41.9 kW / 57 HP
    Motor, Option 58.8 kW / 80 HP
    Kraftstofftank (ca.). 250 l / 66 gal
    Wassertank (ca.), Standard 650 l / 143 gal
    Segelbereich 114 m²
    Groß-Segel 64 m²
    Großsegel (Rollsystem) 58 m²
    Genua 50 m²
    Gennaker 180 m²
    Code 0 90 m²
    Masthöhe über der Wasserlinie (ca.) 21.57 m / 70'9 "
    I. 18.40 m / 60'4 ''
    J 5.25 m / 17'4 ''
    P 17.70 m / 58'1 ''
    E. 6.03 m / 19'1 ''
    CE-Kategorie A.
    Design Cossutti Yachtdesign

Informieren Sie sich über die neue Bavaria C45:

1000 verbleibende Zeichen

Sehen Sie sich den Katamaran an, den wir auf Lager haben:

  • Bavaria C45

    Bavaria C45

    336,866€ (Ohne Steuer)

Bavaria C45

Pure sailing pleasure.

Bavaria Sailing Yachts
We currently have one Bavaria C45 in stock.
Click here for more details!

Perfect sailing performance.

When we designed the BAVARIA C45, we wanted to create a yacht which people would feel completely at home on – with features like the huge bathing platform, big cockpit and bright saloon – and also a yacht of the utmost flexibility. There are two versions available: ‘Holiday’ and ‘Style’.

Furthermore, this is the only yacht in its class available in a five-cabin version as well as three and four cabins, and which has a dinghy garage for a tender. The new BAVARIA C45 is an absolute all-rounder.

Clear lines and clearly very different.

Maurizio Cossutti and his team masterminded the design of the BAVARIA C45. They created something truly unique – an elongated hull with three big windows, a long window strip, a narrow looking superstructure – in short: a silhouette in the style of a superyacht.

This yacht sets a completely new, fresh tone in the 45‐foot sailing yacht segment.

Stylish light strip: You can never get enough natural light. Which is why extra‐long windows have been incorporated to add brightness to the saloon.
XXL bathing platforms: A delightful place to swim or prepare for a dive. At 2.38 metres wide, there’s space for everything and everybody.
Wet bar with bbq grill: The cockpit area converts into a barbecue area. It’s simple, thanks to a gas barbecue and fold‐up wet bar including fridge.
Extra sunbathing areas: If you’re looking for an alternative to the sunbathing surfaces in the cockpit area, you’ll find it on the foredeck and under the boom.

What the silhouette starts, the deck continues.

Clear design dominates the BAVARIA C45. All of the hatches are recessed into the deck and provide ideal lighting and ventilation. The walk‐on deck and the superstructure are level, without any steps or edges. The cockpit is divided into two: a sailing and a relaxation area. Everything is designed with one objective: offering the perfect time to everyone on board – as befits a small superyacht.

And there are two versions:

Holiday

Take an extended trip from day one of sailing: the BAVARIA C45 HOLIDAY has everything that skipper and crew need to set off. The standard edition includes anchor winches, sails and navigation – all on board, everything ready.

Style

Fine woods and high‐grade materials: the interior of the BAVARIA C45 STYLE provides an elevated ambience and extremely comfortable fittings and furnishings. You will also find everything on board that constitutes standard equipment. Grey decorative stripes along the hull catch the eye and give the STYLE version its special appearance.

Personal style in over 60 m².

A good interior is always a perfect combination of style and functionality. In the BAVARIA C45 you can help choose the style, especially by selecting the wood: classic mahogany, white oak or elegant walnut. All of it staged with lots of daylight, creating a naturally bright environment below deck. It feels as comfortable as your home on land.

Do you prefer darkly elegant?

Walnut’s rich tones create an understated elegance. It exudes lots of warmth and cosiness. The upholstery and the surfaces in the pantry provide brighter touches.

An unusual level of luxury in this class: the owner’s cabin.
A wonderfully big, queen‐sized bed with a splendid view.
Spacious saloon for socialising with family and friends.
Bathroom with separate shower cabin and high‐quality fittings.

Or bright and friendly?

Tastes differ. It’s good to have the choice. White oak is for those who like things clear and open. The material’s brushed texture enhances its pleasantly natural feel.

Bright delight, luxury haven: the owner’s cabin.
Space even for ambitious cooks and their helpers.
Control centre with map table and navigation equipment.
The bathroom is luxurious too, with a separate shower cabin.

Or perhaps a distinctive brown?

Mahogany – for everyone who loves a classic look. It’s especially popular for luxurious furniture. No wonder: it looks stunning and enhances any room.

Space for everything and everyone: the BAVARIA C45’s generous saloon.
The owner’s cabin offers lots of light and a cosy atmosphere.
A high‐quality bathroom with lots of space to look after yourself.
Even the aft cabin is not without its luxuries.

Materials - Because the best is just right.

Quality always makes the difference. Why? Because you can simply tell when materials are special. You can feel it and you can see it. Solid wooden trim, for instance. It’s the love of detail that makes a yacht what it is – and, where it matters, hand craftsmanship. At BAVARIA YACHTS, the entire interior is made in Germany. Every single wooden component is varnished up to six times. This is a level of quality you simply can’t replace.

But it isn’t just us at BAVARIA YACHTS who are striving for the best result. Every stage of the creation of our yachts involves reliable, big‐name partners, each of them market leaders in their field. They too help ensure that the quality is up to the mark – for the best of times at sea.

The Interior

Each room is given its own atmosphere by the way the interior is built. That’s why there are three types of wood to choose from: from dark (mahogany, walnut) to pale (white oak). All of the furnishings in the cabins and saloon are manufactured in modules, separately from the hull. The same goes for all the installations, the laying of cables and lines. At the end, each module is checked carefully to see that it works correctly, and only then installed.

The Leather

Leather is one of the most beautiful and exclusive natural products. It’s tough and resilient on the one hand, but gives a wonderful feeling of comfort on the other. When you touch it, you can simply feel the exclusivity, and on the BAVARIA C45 it’s always carefully matched to the interior.

The Floor

Floors on yachts have to put up with a lot. Water, heat, knocks. That’s why they have to be extraordinarily tough. We only use materials that can withstand every step, every kind of pressure and every weather. And we install them in a functional design and at the top quality level.

You can’t sail properly without the proper sail.

Every trip is different. And the demands on sails are equally diverse. So every trip has to begin with choosing the right sail. Day‐excursion? Sailing through an archipelago for a week at midsummer? Or is it going to be a really long voyage?

If you’re sailing on the open sea, the material your sail is made out of has to be able to cope with the weather conditions. Dimensional stability and durability are key. Find the right material with us:

Polyester Fabric (Dacron)

Polyester fabric has changed enormously in recent years and has developed to a very high standard. Dacron is the most popular sail material. It’s almost indestructible, very resistant to UV light, and economical too. That’s why it’s suitable for making sails for average demands.

Polyester Laminate DCX

Sails made of this material offer excellent dimensional stability. They’re low‐stretch, durable, and highly tear‐resistant. The advantage here is that you can sail more efficiently in different wind strengths without any loss of handling. That means you can sail fast – closer to the wind – with less listing.

Nylon

The big advantage of nylon is that it can be woven very tightly. This produces a very light and strong fabric. Despite being so light, it exhibits high tensile strength. Because of that and because it’s so resistant to wear, this fabric is excellent for downwind sails like spinnakers and gennakers.

Profile

Length overall:47'3" / 14.43 m
Beam overall:14'8" / 4.49 m
Cabins:3 - 5
Bathrooms:2 - 5
Berths:5 - 8
Deck Layouts:10
Draught (approx.):8'6'' / 2.60 m
Draught (Standard keel):7'2" / 2.20 m
Draught (Shallow Keel):5'8" / 1.75 m
Mainsail:64 m² / 688 sq ft
Mainsail and Furling Jib (approx.):58 m2 / 538 sq ft
Unloaded Weight:11,935 kg / 26,312 lbs
Engine Power:41,9 kW/57hp or 58,8 kW/80hp

Virtual Tour

View a 360 virtual tour of the  C45

Download Brochure

Download the  C45 brochure from Clipper Marine

The exterior highlights of the BAVARIA C45.

The BAVARIA C45 is a highlight in itself - in terms of design and comfort. Nevertheless, we would like to highlight a few features that are simply unusual for a yacht in this class.

  1. Dinghy garage
  2. Wetbar with BBQ grill
  3. Twin table cockpit
  4. XXL bathing platform
  5. Lying areas on the cockpit
  6. River hatches in the deck
  7. Self-tacking jib
  8. Double wheel steering
  9. Teak deck
  10. Hull window
  11. Extra lying areas
  12. The stylish light strip
  13. Lower deck furler
  14. hull
  15. The pre-balanced rudder blade

Deck Plans

Fun meets safety. The BAVARIA C45 impresses on the one hand with its good sailing properties, on the other hand, it is very safe to sail. It is trimmed and controlled by the two control columns in the rear cockpit: sails are set using the four winches and trimmed precisely in every situation. From the steering position, you also have a perfect overview of all navigation devices, the sails and the course.

All the traps and sheets for the sails run in the superstructure to the stern. In terms of sailing characteristics, this yacht is safe even in harsh conditions. A sporty rig allows perfect trim.

Bavaria C45 - 1

1

Bavaria C45 - 2

2

Bavaria C45 - 3

3

Bavaria C45 - 4

4

Bavaria C45 - 5

5

Bavaria C45 - 6

6

Bavaria C45 - 7

7

Bavaria C45 - 8

8

Bavaria C45 - 9

9

Bavaria C45 - 10

10

Video

Video

Bavaria C45 technical specifications.

Fourteen metres of possibility. The BAVARIA C45 offers numerous features normally associated with modern superyachts that help you feel at home, whatever trip you are on. At home with the family or with friends – for the best of times together.

  • overall length 14.43 m / 47'3"
    Hull length 13.60 m / 44'8"
    Length of the waterline 12.87 m / 42'2"
    Overall width / Beam 4.49 m / 14'8"
    Draft cast iron keel (approx.), Standard 2.20 m / 7'2"
    Draft option cast iron keel as shallow keel (approx.) 1.75 m / 5'8"
    Draft option cast iron keel as performance keel (approx.) 2.60 m / 8'6''
    Empty weight (approx.) 11,935 kg / 26.312 lbs
    Ballast (approx.) 3,065 / 3,370 / 2,775 kg
    Engine, standard 41.9 kW / 57 HP
    Motor, option 58.8 kW / 80 HP
    Fuel tank (approx.) 250 l / 66 gal
    Water tank (approx.), Standard 650 l / 143 gal
    Sail area 114 m² / 1.127 sq ft
    Mainsail 64 m² / 688 sq ft
    Mainsail (furling system) 58 m² / 624 sq ft
    Genoa 50 m² / 538 sq ft
    Gennaker 180 m² / 1.937 sq ft
    Code 0 90 m² / 968 sq ft
    Mast height above waterline (approx.) 21.57 m / 70'9"
    I. 18.40 m / 60'4''
    J 5.25 m / 17'4''
    P 17.70 m / 58'1''
    E. 6.03 m / 19'1''
    CE category A.
    design Cossutti Yacht Design

Enquire about a new Bavaria C45:

1000 characters left

Take a look at the one we have in stock:

  • Bavaria C45

    Bavaria C45

    €336,866 (Ex TAX)