2007 Fairline Targa 40

2007 Fairline Targa 40 mit zwei Volvo Penta D6-350 EVC-Dieselmotoren (2x 350 PS) und nur 510 Stunden Betriebszeit. „Tonic“ ist extrem gut ausgestattet, einschließlich Generator, Klimaanlage, Warmluftheizung und wurde in den letzten Jahren aktualisiert, einschließlich neuer Raymarine...

£169,950.00Mehrwertsteuer bezahlt
Anfragen

2007 Fairline Targa 40 mit zwei Volvo Penta D6-350 EVC-Dieselmotoren (2x 350 PS) mit nur 510 Stunden. „Tonic“ ist extrem gut ausgestattet, einschließlich Generator, Klimaanlage, Warmluftheizung und wurde in den letzten Jahren modernisiert, einschließlich neuem Raymarine 12"-Plotter und Radar im Jahr 2023. Beide Motoren wurden kürzlich gewartet und im März 2024 mit Antifouling behandelt. Wunderschön präsentiert und bereit für die Saison. Kann sieben Tage die Woche in der Universal Marina besichtigt werden.

Rufen Sie Steve Gunn unter (07707) 149480 an oder senden Sie eine E-Mail an steve@clippermarine.co.uk, um weitere Informationen zu erhalten oder einen Besichtigungstermin zu vereinbaren.

Details

Name und Vorname
Tonic
Baumeister
Fairline
Hin
GB-FLN11230I607
Rumpfmaterial
GRP
Ort
Southampton, Großbritannien

Abmessungen

LOA
12.65-Messgeräte
Strahl
3.66-Messgeräte
LWL
Meter
Verschiebung
8,000 KG
Entwurf
0.97-Messgeräte
Luftzug
Meter
Trockengewicht
8000 kg

Zusätzliche Information

Zu 'Tonic' passende Artikel
  • Bugstrahlruder
  • Webasto Warmluftheizung
  • Elektrische Toilette
  • Ramarine Hybridtouch 12″ Kartenplotter (neu 2023)
  • Raymarine Radar (neu 2023)
  • Raymarine VHF
  • Fusion-Stereoanlage mit Subwoofer
  • Komplettes Teak-Cockpit mit Grill und Kühlschrank
  • Cockpit im Jahr 2020 neu gepolstert
  • Innenpolsterung aus elfenbeinfarbenem Leder
  • Fernseher im Salon und in der Mittelkabine
  • Kombüse ausgestattet mit Gasherd, Backofen, Kühlschrank und Spüle
  • Umkehrklimaanlage
  • Fischer Panda Generator
  • Abwassertank

Clipper Marine Ltd ist ein Makler und kein Kreditgeber und ist von der Financial Conduct Authority unter der FRN 734237 zugelassen. Clipper Marine Ltd berechnet Ihnen für diesen Service keine Gebühr, da wir die Zahlung in Form von Gebühren direkt von CGI FINANCE erhalten. Die Höhe der Gebühren, die wir von CGI FINANCE erhalten, hängt nicht von den Merkmalen des Darlehens ab und diese Zahlung hat keinen Einfluss auf den gemäß den Bedingungen des Darlehensvertrags zu zahlenden Betrag.

2007 Fairline Targa 40

2007 Fairline Targa 40 fitted with twin Volvo Penta D6-350 EVC diesel engines (2x 350hp) with just 510 hours. ‘Tonic’ is extremely well equipped including generator, air-conditioning, warm air heating and has been updated in recent years including new Raymarine

£169,950.00VAT Paid
Enquire

2007 Fairline Targa 40 fitted with twin Volvo Penta D6-350 EVC diesel engines (2x 350hp) with just 510 hours. 'Tonic' is extremely well equipped including generator, air-conditioning, warm air heating and has been updated in recent years including new Raymarine 12" plotter and radar in 2023. Recently serviced both engines and antifouled in March 2024. Beautifully presented and ready for the season. Available to view seven days a week at Universal Marina.

Call Steve Gunn on (07707) 149480 or email steve@clippermarine.co.uk for further details or to arrange to view.

Details

Name
Tonic
Builder
Fairline
HIN
GB-FLN11230I607
Hull Material
GRP
Location
Southampton, UK

Dimensions

LOA
12.65 Metres
Beam
3.66 Metres
LWL
metres
Displacement
8,000 KG
Draft
0.97 Metres
Air Draft
metres
Dry Weight
8000 kg

Additional Info

Items fitted to 'Tonic'
  • Bow thruster
  • Webasto warm air heating
  • Electric toilet
  • Ramarine Hybridtouch 12″ chartplotter (new 2023)
  • Raymarine radar (new 2023)
  • Raymarine VHF
  • Fusion stereo system with sub-woofer
  • Full teak cockpit with BBQ and fridge
  • Cockpit reupholstered in 2020
  • Ivory leather interior upholstery
  • Saloon and mid cabin TV
  • Galley equipped with gas hob, oven, fridge and sink
  • Reverse-cycle air conditioning
  • Fischer Panda generator
  • Holding tank

Clipper Marine Ltd is a broker not a lender and is authorised by the Financial Conduct Authority with FRN 734237. Clipper Marine Ltd will not charge you any fee for this service as we will receive payment by way of fees direct from CGI FINANCE. The amount of the fees we receive from CGI FINANCE does not vary depending on the features of the loan and this payment does not affect the amount payable under the terms of the loan agreement.