Niemand kann Katamarane besser bauen als die Franzosen und das trifft besonders zu Nautitech - Deshalb die NAUTITECH Die Linie wird in der Nähe des Atlantiks in Rochefort gebaut. Verbinden Sie dies mit dem Know-how im Innenausbau der baukünstlerischen Einrichtung in Deutschland, wo alle Innenräume gefertigt werden und die Ergebnisse wirklich herausragend und in allen Bereichen erstklassig sind.

Entdecken Sie neuen Luxus auf zwei Rümpfen mit der NAUTITECH LINIE.

Nautitech Katamarane sind von 40 bis 54 erhältlich, mit komfortablen und luxuriösen Kabinen in den Versionen 3 oder 4. Die offenen Konzepte mit Cockpit und Salon auf einer Ebene laden zu einer schönen Freizeit mit Familie und Freunden ein und bieten ausreichend Raum, um die Welt ohne Abstriche bei der Leistung zu erkunden.

Jedes Innenteil wird von einigen der erfahrensten Profis der weltbekannten Tischlerei in Giebelstadt gebaut. Alle Teile werden dann in Rochefort montiert und das Ergebnis: eine perfekte Symbiose für einen perfekten Katamaran.

2020.03.16

Guten Morgen,
Die spanische Regierung hat eine landesweite 15-Tage-Sperre zur Bekämpfung der Covid-19-Pandemie ausgerufen

Unser Büro in Palma steht wie üblich zur Verfügung, außer dass wir für den öffentlichen Publikumsverkehr schließen müssen. Wir sind per E-Mail und Telefon erreichbar.
Bitte setzen Sie sich mit uns in Verbindung, wenn Sie Hilfe mit Ihrem Boot vor Ort benötigen. Wir sind wie immer für Sie da und helfen Ihnen gerne, auch wenn Sie es für ein paar Wochen nicht hier her schaffen sollten.

Lassen Sie uns die Zeit nehmen, um uns auf eine aufregende Sommer-Bootssaison vorzubereiten, die wir alle verdient haben.

Nobody can build catamarans better than the French and that especially true at Nautitech - That’s why the NAUTITECH Line is built close to the Atlantic in Rochefort. Partner this with the interior joinery construction knowledge from the class leading facility in Germany where all the interiors are manufactured and the results are truly outstanding and class leading in every element.

Discover new luxury on two hulls with the NAUTITECH LINE.

Nautitech Catamarans are available from 40 to 54 feet, with comfortable and luxurious cabins in 3 or 4 cabin versions. The open concepts with cockpit and salon on one level invites for spending a great leisure time with family and friends and gives enough room to sail around the world without compromise of performance.

Every interior part is built by some of the most experienced professionals in the world-known joinery department in Giebelstadt. All parts are then assembled in Rochefort and the result: a perfect symbiosis for a perfect catamaran.

2020.03.16

Buenos días,
The Spanish Government has declared a national lockdown to battle the Covid-19 pandemic.

Our main office in Palma is available as usual, except we are enforced to close for public traffic. We are reachable via e-mail and phone.
Please get in touch if you need any assistance with your boat locally. We are as always here and happy to help, even if you can’t make it for a couple weeks.

Let’s take the time to prepare for an exciting summer boating season that we all deserve.