Nautitech 47 POWER

Die Allianz aus Komfort und Geschwindigkeit

Nautitech Katamarane

BEI HOCHGESCHWINDIGKEIT ENTSPANNEN.

Nautitech sind inzwischen als Baumeister etabliert, der bei Segelkatamaranen unübertroffenen Komfort und Leistung bietet. Aber das ist nicht alles, was wir tun können. Jetzt bieten wir gleichermaßen komfortable und äußerst sparsame Motorkatamarane an, von denen die NAUTITECH 47 POWER ist das erste schöne Beispiel - gebaut von unseren Katamaraningenieuren und Bootsbauern an der französischen Atlantikküste mit größter Aufmerksamkeit für Qualität und Detail.

ENDLOSER KOMFORT.

14.23 Meter lang. 7.54 Meter breit. Die Erwartungen sind hoch. Viel Platz für bis zu 4-Kabinen und ausreichend Platz zum Entspannen.

Lounge und Salon verschmelzen zu einem Wohnraum.
Große Lounge im Cockpit: Platz für alle.

EIN GROSSER RAUM FÜR GROSSE ERGEBNISSE.

Die Küche bietet alles, was Sie brauchen, um eine normale Mahlzeit oder sogar eine Party zuzubereiten. Es ist voll ausgestattet und verfügt über hochwertige Oberflächen, so dass es sehr stilvoll aussieht. Dann gibt es das natürliche Tageslicht, das durch die riesigen Fenster fällt.

Die Küche: unglaubliche Details und unglaubliche Aussichten.
Superschön, super bequem, super einladend: der Salonbereich.

Ein Gefühl von Wohlbefinden, wohin Sie schauen.

Der BAVARIA NAUTITECH 47 POWER empfängt die Gäste unter Deck mit einem harmonisch gestalteten Wohnraum und allem Komfort, den Sie sich wünschen. Alles ist sehr hell mit klaren, schnörkellosen Linien.

Die geräumige Eignerkabine.
Fantastische Aussicht: vom Bett in die Suite.
Riesiges Badezimmer mit separater Dusche.
Ein engagiertes, stilvolles Reich für Gäste.

VOLLBLICK VORAUS.

Mit atemberaubender Kraft über das Wasser rauschen, bläst die Seeluft durch Ihr Haar. Und alles im Blick: Wellen, Crew und Kurs. Willkommen in der Flybridge der BAVARIA NAUTITECH 47 POWER, der beste Katamaran-Steuerstand, den Sie sich wünschen können.

Der Steuerstand auf der Flybridge: perfekte Sicht.
Genießen Sie Ihre Zeit - eine große Lounge-Suite auf der Flybridge.

FÜR ENTSPANNUNG GEMACHT.

Ein Katamaran sollte viele Möglichkeiten bieten. Viel Abwechslung. Sie können sich überall entspannen, wo Sie wollen BAVARIA NAUTITECH 47 POWER, entweder vorne im gemütlichen Loungebereich zwischen den Rümpfen oder am Heck, im riesigen Cockpitbereich oder auf einer großzügigen Badeplattform, die für verschiedene Zwecke genutzt werden kann. Die Möglichkeiten sind ein entspannender Gedanke für sich.

Viel Platz zum Entspannen und Genießen.
Die Badeplattform lässt sich absenken - sehr bequem und nicht nur zum Schwimmen.

Genial funktionell.

Eine Idee voraus - wie immer mit BAVARIA KATAMARANE. Der Heckbereich der BAVARIA NAUTITECH 47 POWER kann für viele Zwecke verwendet werden: sanfter Lift, Badeplattform oder Platz zum Sonnenbaden - alles in einem.

Profil

Gesamtlänge:14,23 m / 46'8 "
Gesamtbreite:7,54 m / 24'9 "
Kabinen:6
Badezimmer:4
Schlafplätze:6-8
Tiefgang (ca.).:1,20 m / 3'7 "

  • Gallerie

    nautitech47power-ex-01_Large.jpg

Informieren Sie sich über die neue Nautitech 47 POWER:

1000 verbleibende Zeichen

Nautitech 47 Power

The alliance of comfort and speed

Nautitech Catamarans

RELAXING AT HIGH SPEED.

Nautitech are now established as a builder that offers unrivalled comfort and performance in sailing catamarans. But that’s not all we can do. Now, we’re offering equally comfortable and highly economical motor-catamarans, of which the NAUTITECH 47 POWER is the first fine example – built by our catamaran engineers and boat-builders on the French Atlantic coast with the greatest attention to quality and detail.

ENDLESS COMFORT.

14.23 metres long. 7.54 metres wide. Expectations high. Lots of space for up to 4 cabins and room enough to relax in.

Lounge and saloon merge into one living space.
Big lounge in the cockpit: space for everyone.

A GREAT SPACE FOR GREAT GATHERINGS.

The kitchen offers everything you need to prepare a normal meal or even a party spread. It’s fully equipped and features high-grade finishes, so it looks very stylish. Then there’s the natural daylight which comes flooding through the enormous windows.

The kitchen: incredible details plus incredible views.
Superbly beautiful, superbly comfortable, superbly inviting: the saloon area.

A SENSE OF WELLBEING WHEREVER YOU LOOK.

The BAVARIA NAUTITECH 47 POWER welcomes guests below deck with a harmoniously designed living space and all the comfort you could wish for. Everything is very bright with clear, unfussy lines.

The spacious owner's cabin.
Fantastic views: from the bed into the suite.
Huge bathroom with separate shower.
A dedicated, stylish realm for guests.

FULL VIEW AHEAD.

Rushing over the water with breath-taking power, the sea air blowing through your hair. And everything in full view: waves, crew and course. Welcome to the flybridge of the BAVARIA NAUTITECH 47 POWER, the finest catamaran helmstand you could wish for.

The helm stand on the flybridge: perfect visibility.
Enjoying your time – a large lounge suite on the flybridge.

MADE FOR RELAXING.

A catamaran should offer lots of possibilities. Lots of variation. You can relax wherever you want on the BAVARIA NAUTITECH 47 POWER, either at the front in the cosy lounge area between the hulls, or at the stern, in the huge cockpit area or on a spacious bathing platform which can be used for different things. The possibilities are a relaxing thought in themselves.

Lots of space for relaxing and enjoying.
The bathing platform can be lowered – highly convenient, and not only for swimming.

INGENIOUSLY FUNCTIONAL.

An idea ahead – as always with BAVARIA CATAMARANS. The stern area of the BAVARIA NAUTITECH 47 POWER can be used for many things: tender lift, swimming platform or a place for sunbathing – it’s all in one.

Profile

Length overall:14,23 m / 46'8"
Beam overall:7,54 m / 24'9"
Cabins:6
Bathrooms:4
Berths:6-8
Draught (approx.):1,20 m / 3'7"

  • Gallery

    nautitech47power-ex-01_Large.jpg

Enquire about a new Nautitech 47 Power:

1000 characters left