Bavaria Segeln

Neu Bavaria Yachten zum Verkauf

Offizieller Händler für Neuware Bavaria Yachten in Spanien

Clipper Marine Spain ist sehr stolz darauf, als offizieller spanischer Importeur zu fungieren Bavaria Sail – wir sind auch der weltweit größte Vertreiber von Neuware Bavaria Segelyachten. Unsere Vertretung basiert auf dem Fundament deutscher Ingenieurskompetenz, die in einer reichen und erfolgreichen Tradition des Yachtbaus seit 1978 verwurzelt ist.

 

Bavaria Sailing Yachts ist bekannt für die Verwendung hochwertigster Materialien, branchenführender Ausrüstung und exquisiter Handwerkskunst, die alle das wahre Wesen von Sailing Yachts widerspiegeln Bavaria. Clipper Marine Spain Wir verfügen über Niederlassungen auf dem Festland und den umliegenden Inseln, was bedeutet, dass wir über eine der größten Auswahl an Produkten verfügen Bavaria Segelyachten in Europa – auch ohne unseren britischen Bestand! Wenn Sie das spezifische Modell von nicht sehen Bavaria Welches Segelboot Sie suchen, zögern Sie bitte nicht, einen unserer Yachthändler zu kontaktieren.

Neu Bavaria Yachten und Segelboote zum Verkauf

1978 von Winfried Herrmann, einem Fensterhersteller, und Josef Meltl, einem Yachtcharter-Makler, gegründet, Bavaria Yachtbau hat sich zu einem der führenden Yachthersteller Europas entwickelt und produziert jedes Jahr bis zu 600 neue Segelyachten. Wir fungieren als offizieller spanischer Importeur und weltweit größter Distributor für Bavaria Segelyachten, Clipper Marine Spain bietet Zugang zu den neuesten Markenyachten auf dem Festland und seinen Inseln. zusammen mit weiteren Büros in Großbritannien.

Unabhängig vom konkreten Modell oder Typ Bavaria Welche Yacht Sie interessieren, unsere Makler sind bestrebt, Sie bei der Suche nach der idealen Yacht zu unterstützen Bavaria Segelyacht. Wenn Sie auf der Suche nach einem neuen sind Bavaria Segelboot, unser Team von in Spanien ansässigen Yachtmaklern steht Ihnen gerne zur Verfügung.

Kontaktieren Sie uns

Es wurden keine Produkte gefunden, die Ihrer Auswahl entsprechen.

Alle Gebrauchtboote ansehen Alle neuen Boote ansehen

Bavaria Sailing

New Bavaria Yachts For Sale

Official Stockist of New Bavaria Yachts in Spain

Clipper Marine Spain takes great pride in serving as the official Spanish importers for Bavaria Sail – we are also the world’s largest distributers of new Bavaria sailing yachts. Our representation is built upon the foundation of German engineering expertise, rooted in a rich and successful tradition of yacht building since 1978.

 

Bavaria Sailing Yachts is renowned for using the highest-quality materials, industry-leading equipment, and exquisite craftsmanship, all reflecting the true essence of Bavaria. Clipper Marine Spain have offices dotted around the mainland and its surrounding islands, which means we boast one of the largest selection of Bavaria sailing yachts in Europe – not including our UK stock either! If you don’t see the specific model of Bavaria sailing boat you’re searching for, please don’t hesitate to contact one of our yacht dealers.

New Bavaria Yachts and Sailing Boats for Sale

Founded in 1978 by Winfried Herrman, a window manufacturer, and Josef Meltl, a yacht charter broker, Bavaria Yachtbau has evolved into one of Europe’s leading yacht manufacturers, producing up to 600 new sailing yachts each year. Serving as the official Spanish importer and world’s largest distributor for Bavaria sailing yachts, Clipper Marine Spain provides access to the latest branded yachts across the mainland and its islands, along with additional offices in the UK.

No matter the specific model or type of Bavaria yacht you’re interested in, our brokers are committed to guiding you in your search for the ideal Bavaria sailing yacht. If you’re in the market for a new Bavaria sailboat, our team of Spanish-based yacht brokers is ready to assist.

Get In Touch

Browse All New Bavaria Sailing Yachts